Lumina PV Österreich

Die aktuelle Seite steht in der gewählten Sprache leider nicht zur Verfügung.

Möchten Sie die Sprache wechseln und die Startseite besuchen oder möchten Sie auf der aktuellen Seite bleiben?

Sprache wechseln
Lumina PV Österreich
Martin

Solaranlage ohne Anzahlung Lumina PV mit 10 Jahren Laufzeit und Fix-Raten

Was ist Lumina PV?

Lumina PV ist die smarte und nachhaltige Photovoltaik-Lösung ohne initiale Anschaffungskosten – aber dafür mit jede Menge Vorteilen…

  • Eigentum statt Miete: Die PV-Anlage gehört ab Tag eins Dir
  • Finanzielle Sicherheit durch fixe Monatsraten
  • Rundum-sorglos-Paket mit 10 Jahren Garantie
  • Eine Ansprechperson garantiert: Wir übernehmen für Dich die Kommunikation zu und die Koordination von Installations-Betrieb, Netzbetreiber und Förderstelle
  • Zertifizierte Qualität: Montage durch lokalen Lumina PV-Installationspartner
  • Auf Wunsch: Notstromversorgung mit oder ohne Energiespeicher 

Achtung: Lumina PV ist in Österreich in immer mehr Regionen verfügbar - aber nur in begrenzter Stückzahl.

Schnell sein rechnet sich nachhaltig.

Die Vorteile für dich im Überblick



 

Schritt für Schritt zur eigenen PV-Anlage

In nur wenigen Schritten gelangst du zu deiner Photovoltaik-Anlage.
Dank unserem Partner vor Ort wird deine Anfrage umgehend bearbeitet. Einfach, schnell und unkompliziert.


1. Paket finden

Auf Basis deines Stromverbrauchs wird die optimale Größe deiner PV-Anlage vorgeschlagen. Der Vorschlag kann bei Bedarf im Zuge der persönlichen Beratung natürlich noch auf deine individuellen Bedürfnisse angepasst werden.

2. Beratungsgespräch

Offene Fragen werden von Fronius Experten persönlich beantwortet.

3. Vor-Ort-Check

Unser Partner-Installateur prüft die Umsetzbarkeit.

4. Installation

Deine Anlage wird durch einen regionalen Lumina PV-Partner installiert und in Betrieb genommen.



Immer mehr Menschen strahlen für die Energiewende

Der erfolgreiche Start von „We are Solar“ hat zahlreiche Menschen für Fronius PV-Produkte begeistert. Parallel dazu wurde Lumina PV in Österreich eingeführt. Das PV-Contracting-Angebot hat in Deutschland bereits vielen einen einfachen Einstieg in die Photovoltaik ermöglicht.

Inspiriert von unserem „We are Solar“-Testimonial Martin wollen hierzulande immer mehr Menschen die Kraft der Sonne ohne Investition und Aufwand nutzen.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Lumina PV kann es derzeit zu Wartezeiten bei der Bearbeitung kommen.

Passendes Paket berechnen

» Mit Lumina PV habe ich ein Komplettpaket, das ich Schritt für Schritt abbezahle. Die Vorteile von Lumina PV sind aus meiner Sicht, dass ich mir die Anlage, so wie ich sie mir vorstelle – also eine Komplettanlage mit Speicher – hab‘ leisten können, weil ich sie dann über zehn Jahre stunden kann. «

Martin

» Die Strompreise sind in den letzten Jahren massiv gestiegen. Darauf hatten wir einfach keine Lust mehr. Und das beste daran: Eigener Strom von der Sonne ist einfach ein tolles Gefühl! «

Fallback profile picture

Warum Fronius

Qualität zahlt sich aus
  • Smarte Technologie

Durch seine intelligenten Wechselrichter ermöglicht Fronius äußerst energieeffiziente Photovoltaik-Speicher-Lösungen.  

 

  • 75 Jahre Erfahrung

Vor mehr als sieben Jahrzehnten wurde das Familienunternehmen von Günter Fronius gegründet. Mittlerweile sind 8.000+ Menschen Teil des Teams und treiben gemeinsam die Energiewende voran.

 

  • Made in Austria

Fronius Qualität wird seit jeher in Österreich produziert. Eine nachhaltige Produktion ist uns dabei besonders wichtig.

 

  • Starke Partner

Ein Fronius Partner in Ihrer Nähe – von uns geschult & zertifiziert – steht Ihnen bei Ihrer persönlichen Energiewende mit Rat und Tat zur Seite.

Paket berechnen